Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch




Name: vista
Email: costaa@freenet.de

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 11:19:40
Kommentar:
guten morgen herr zenker super aws man aus menschen machen kann seit 2 monaten geht es mir nicht gut möchte gerbne wieder unter menschen ich brauch ein styl bitte bitte melden einer der hilfe braucht lg

Name: Daniela
Email: info@daniela-still.de

Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 22:43:56
Kommentar:
Super Seite und tolle Arbeit!!!! LG Daniela PS.Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen http://www.daniela-still.de

Name: mr.dallas
Email: dallas@aol.com

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 16:51:36
Kommentar:
greetings from dallas!!!

Name: Tiffy
Email: stefanie.insider@web.de

Datum: Samstag, 26 Februar, 2005 um 14:38:04
Kommentar:
ich hab da ma ne frage..ich würd mir die erste folge mit knut hansen noch einmal anschauen..aber ich weiß nicht wo..kann ich sie mir irgendwo runter laden?

Name: Anett
Email: A.freistein@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2005 um 13:10:31
Kommentar:
guten tag herr zenker, ein lob aus göttingen, mit der verwunderrung, was man(n) aus einem menschen so zaubern kann ,siehe herr ulmen :-) gruss annet freistein

Name: Anett
Email: A.freistein@t-online.de

Datum: Montag, 7 Februar, 2005 um 14:32:45
Kommentar:
hallo, wollte ein großes lob abgeben. in der folge mein neuer freund, war herr ulmen warhaftig nicht zu erkennen...wie macht man(n) das? :-) liebe grüsse aus hamburg anett

Name: Knut Hansen

Datum: Freitag, 1 Oktober, 2004 um 21:17:57
Kommentar:
Ohgoddogoddogott! Wenn das man nicht gehörige Masken sind hier alles, du! Das sind ja regelrechte Kunstwerke hier alles. Ohgoddogoddogott! Schiess mich tot, du! Jungejunge... Ich werd mich mehr! Supermann, der Zenker. So, muss los! Einen noch: Neneneneneeeneneneee, ZEN-KER! Knut

Name: mona
Email: mollymaus30@gmx.de

Datum: Samstag, 28 August, 2004 um 12:13:12
Kommentar:
hay joerg!! klasse seite,bist ja ein richtiges genie;-) von dir würde ich mich auch gerne mal stylen lassen,wer weis vieleicht wen ich doch noch ein star werden sollte:-)) grüßle mona www.monalisa.d.e.ms

Name: sille
Email: silvia1978@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 21:39:17
Kommentar:
Toller Mann, kann ich euch nur sagen...toller Mann ;-)

Name: Martina Gärtner
Email: m.gärtner@t-online.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 11:18:28
Kommentar:
hallo jörg, habe den Katjes -Spot gesehen..sag mal,wie geht das denn,ist ja Irre diese Verwandlungen von Hape Kerkeling. Lieben Gruß Martina

Name: Birgit
Email: Hinsken@yahoo.com

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 01:30:19
Kommentar:
Hi Jörg, hab es auch endlich geschafft, dir einen gruß zu hinterlassen. danke für die zusammenarbeit & die tolle erfahrung mal so wahnsinnig verwandelt zu werden!!! jederzeit gerne wieder... viele grüße & viel erfolg weiterhin Birgit

Name: Jo & Ralf
Email: wolf_videofiguren@t-online.de

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 19:57:29
Kommentar:
Hallo Jörg! Wenn wir uns Deine website so ansehen, haben wir den Eindruck, dass du für Moch zu schade bist!! Wir sehen uns J&R

Name: Vera
Email: Vera30SWF@aol.com

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 11:37:58
Kommentar:
Lieber Jörg....du kennst ja meine Meinung über deine Arbeit......EINFACH FANFUCKINTASTIC, du bist der BESTE !!! Wie wärs denn nun endlich mit HOLLYWOOD ? das zeug dazu hast du ja !!!!! HUGS & KISSES........deine aaaaaaaaallerbeste Freundin, Vera

Name: MoritzGasteller
Email:

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 10:42:40
Kommentar:
guten tag herr zenker, interessante site,lust an zusammenarbeit?

Name: Jerome Gellert
Email:

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 17:49:31
Kommentar:
guten tag herr zenker, ich bin heute auf ihre web-site gestoßen,und mich mit großem gefallen umgeschaut. hätten sie interesse an einer zusammenarbeit mit unserer agentur?

Name: simone und kai
Email: sdartmann@yahoo.de

Datum: Sonntag, 28 Dezember, 2003 um 15:41:50
Kommentar:
Lieber Jörg, sind total begeistert von deiner HP!!! Wussten das aus dir mal ein ganz großer wird, Liebe Grüße und alles liebe und gute für das neue Jahr!!! simone kai und jan

Name: Sally O' Neil

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 22:37:28
Kommentar:
Lieber Jörg, vielen dank für dein wunderschönes make-up. meine neue set-card ist ein traum geworden.natürlich hoffe ich daß du sie auf deiner HP präsentieren wirst.ich wünsche dir ein frohes-,erholsames fest,and a happy NEW YEAR!!! Sally

Name: Francesca Marlach

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 14:11:06
Kommentar:
guten tag herr zenker, auch wenn ich selber nicht sehr viel mit make-up und der maskenbildnerei zu tun habe,möchte ich ein lob an sie aussprechen.ich habe herrn kerkeling in der tv-today wirklich nicht erkannt.klasse!mit vielen grüßen aus braunschweig f.marlach

Name: Alper Iseri
Email: info@model.de

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 10:49:02
Kommentar:
Hallo Jörg, sehr guter und sehr gelungener Webauftritt. Deine Tipps und Beiträge bei model.de sind wie immer sehr gelungen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :-) Viele Grüße Alper model.de

Name: Melanie Bott
Email: melanie.bott@gmx.de

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 09:10:26
Kommentar:
Huhu Jörg :-)) Sö, jetzt muß ich dem Superstylisten auch ins GB schreiben, wie toll ich seine Arbeiten finde :-)) Du hast einfach das perfekte Händchen dafür! Entweder man hats..oder man hats nicht ;) Viele Grüße, bis bald, Mel :-P

Name: Ursula Manderscheidt

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 16:47:39
Kommentar:
ein grosses lob an den künstler von ursula aus offenbach!(shooting mit glen)!) ich habe hape im ersten moment garnicht erkannt!!! wir hoffen dir geht es gut! gruss ursula u.team

Name: Thaira
Email: thaira79@aol.com

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 00:12:14
Kommentar:
hallo jörg, habe heute die bilder in der tv-today gesehen,hape sieht ja scharf aus...glückwunsch,ist euch super gelungen =0) thaira

Name: Dirk

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 15:46:47
Kommentar:
nice website,...looking forward seeing you in berlin (AIDS-Gala) on the end of the month.

Name: Michael Mellendorf
Email: mikepictorial@aol.com

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 15:46:20
Kommentar:
wollte mich nochmals für ihre arbeiten bedanken,hoffe auf ein baldiges wiedersehen. gruss m.mellendorf